Kommentare: 56
  • #56

    B.Lohff (Dienstag, 23 Januar 2024 20:21)

    TOLLWUTIMPFUNG UND DIE VERHEERENDEN FOLGEN

    "Freddy" Chihuahua Mix
    geb. 2014, als Junghund komplett durchgeimpft; 2017 die letzte Tollwutimpfung

    Freddy war schon immer ein Magen-Darm Patient. Als er
    2017 die letzte Tollwutimpfung bekam, ging es ihm 2 Tage sehr schlecht.

    Er hat sich davon erholt, bekam aber ca 3 Monate später heftige blutige Durchfälle.
    Ich habe sehr viele Tierkliniken, Tierärzte und THP aufgesucht. Es gab, wenn überhaupt, nur kurzfristigen Erfolg.

    Vor 2 Jahren fing Freddy plötzlich an zu taumeln, immer nur kurz. Niemand wusste Rat. 2 Monate später hat er dann nachts plötzlich fürchterlich gekrampft. Selbst meinem Mann standen die Tränen in den Augen und wir brachten ihn halb tot in die Klinik. MRT, CT keine Befunde, außer daß er ständig unterzuckerte. Daraufhin bekam ich die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs und man riet mir zur OP, um den Tumor zu suchen. Das habe ich abgelehnt. Die Alternative war Cortison....Überlebensrate laut Klinik 3 Monate.....

    Ich entschied mich für das Cortison und suchte weiter nach Hilfe. Habe dann einen Tierarzt gefunden, der alternativ arbeitet und mit ihm habe ich das Cortison runterfahren können, von 2,5 mg auf ca 0,250mg/Tag. Freddy litt trotzdem immer wieder unter heftigsten Magenschmerzen, Sodbrennen und Darmkoliken.

    Im Nov./Dez. 2023 war es wieder richtig heftig und auch der alternativ arbeitende Tierarzt wusste nicht mehr wirklich weiter...da fiel mir Heike Trübenbach ein. Wir "kannten" uns über Facebook....Sie war meine letzte Hoffnung. Ich habe sie angeschrieben, sie hat sich umgehend gemeldet und riet mir zur Tollwutausleitung.

    Was dann passiert ist, war der Wahsinn!!
    Die erste Runde ging über 5 Tage. Die ersten 2 Tage war nichts auffällig. Am 3. Tag fing der Hund an zu stinken....aus den Ohren, durch die Pfoten, schlicht aus allen Öffnungen und Poren. Der Kleine wiegt nur 2 Kilo und trotzdem hat das ganze Erdgeschoss gestunken......
    In der Nacht zum 4. Tag hatte er so lautes Bauchgrummeln, daß ich erst dachte, es kommt von meinem Mann....
    Am 4. Tag bekam er Durchfall. Sowas hab ich noch nicht gesehen, geschweige denn gerochen. Dieser Durchfall hatte alle Farben, Blut war auch dabei. Ausserdem hat er richtig viele Pupse abgelassen, in einer Lautstärke, die ich bei so einem kleinen Hund nicht erwartet hätte.
    Zum Glück war Heike immer ansprechbar, denn ich war öfter unsicher und hatte Angst. Einfach nur deshalb, weil er nur 2 Kilo hat und es beim ihm schnell an die Substanz gehen kann.....
    Nach dieser Ausleitung, die durchaus stressig und emotional war, erkenne ich meinen Hund nicht wieder!! Er hat KEINE Bauchschmerzen mehr und sein Magen-Darm Trakt ist butterweich! Er ist voller Lebensfreude und flitzt durch den Hof. Das beflügelt die ganze Familie! Jetzt bin ich mir sicher, daß wir das Cortison ganz absetzen können und wir bleiben dran und leiten, zusammen mit Heike, die restlichen Impfungen und Medikamente aus. Schritt für Schritt.

    Außerdem habe ich noch eine Schäferhündin, die auch gesundheitliche Probleme hat, die mit Sicherheit auf die Impfungen zurückzuführen sind und der wir jetzt auch gezielt helfen können.

    Liebe Heike tausend Dank dafür.
    Babsi und Freddy

  • #55

    Dunja W. (Dienstag, 31 Oktober 2023 23:00)

    KATER COSMO

    Liebe Heike,

    - letztes Jahr im März 2022 hatte Cosmo eine heftige Magenschleimhautentzündung, er wäre fast gestorben und wurde tierärztlich behandelt
    - nach der Behandlung wieder gesund und wohlauf
    - in diesem Frühjahr 2023, ab März, begann sich sein gesundheitlicher Zustand wieder zu verschlechtern
    - schleichend wurde es schlechter

    - Symptome:
    Juckreiz, Haarausfall auf Rücken und Innenschenkeln hinten, keinen Appetit, dementsprechend wenig gegessen, wählerisch, schlapp, viel geschlafen, insgesamt viel weniger aktiv, berührungsempfindlich, er mochte nicht kuscheln, sah mitgenommen aus, hatte viele Zecken, trank auffallend viel, stumpfes Fell
    - im Juni 2023 kontaktierten wir dich in der Hoffnung auf Unterstützung
    - du machtest Haaruntersuchung
    - im Anschluss hast du mir in einem netten Gespräch telefonisch berichtet, was du alles festgestellt hast
    - Behandlung folgte mit Globulis, Spray gegen den Juckreiz und Mikroorganismen
    - schnell wirkten die Mittel und wir konnten schon nach einer Woche eine leichte Besserung beobachten
    - es folgten neue Globulis
    - auch sie schlugen an
    - es ist ein langsamer und stetiger Heilungsprozess
    - im August war er wieder stärker, dicker, er aß mehr, das Fell begann nachzuwachsen
    - ab Ende September wieder der Alte: schön, weich, stark, aktiv, frisst, schmust, das Fell wächst nach...
    - wir sind sehr sehr dankbar

    zu dir Heike:
    - antwortet schnell
    - immer freundlich
    - gut erreichbar
    - kompetent
    - gewissenhaft
    - sorgsam


    Herzliche Grüsse,
    Dunja

  • #54

    Ilse H. Kaufungen (Mittwoch, 27 September 2023 12:45)

    STÄNDIGES ERBRECHEN VON KATER PADDINGTON

    Am Abend des 12.04.23 landete unser Paddington, aus Malta kommend, in Hannover. Wir warteten bereits sehnsüchtig auf unser neues Familienmitglied und nahmen ihn freudig mit in sein neues Heim. Natürlich war er ziemlich gestresst. Erstmal, von der Pflegestelle zum Flughafen, dann der weite Flug, dann wieder Autofahren und das alles in einer engen Reisetasche, um die er bis zum heutigen Tag einen großen Bogen macht. Paddington, liebevoll auch Paddy genannt, kam Zuhause gleich aus der Tasche, war zutraulich, wollte gleich gestreichelt werden und hat sofort die neue Umgebung erkundet. Alles prima, alles gut, dachten wir.
    Am nächsten Morgen war großer Hunger angesagt und es schmeckte ihm vermeintlich sehr gut. Allerdings fing er ein paar Minuten nach dem Fressen an zu würgen und spukte alles wieder aus. So ging es dann weiter, fressen, würgen, brechen, ohne Unterlass. Obwohl wir nur hochwertiges Futter (Zucker- und Getreidefrei, mit hohem Fleischanteil) fütterten, konnte er nichts bei sich halten. Am Samstag war eine Fahrt zur Tierklinik nicht mehr vermeidbar, also musste der Kater wieder in die ungeliebte Reisetasche. Zunächst wurde sein Zustand der langen Reise, der Aufregung und dem Stress zugeschrieben. Vor Ort bekam er zwei Spritzen gegen Erbrechen und nervösen Magen. Wir waren positiv, dass sich bald alles regulieren würde. Die Spritzen wirkten drei Tage, dann ging das Erbrechen wieder los. Paddy hatte mittlerweile bereits erkennbar an Gewicht verloren und miaute sehr viel. Einige Recherchen im Internet, diverse Telefonate mit der Tierarztpraxis, ausprobieren diverser Futtersorten, begleitet vom ständigen putzen von Erbrochenem, folgten in den darauffolgenden Tagen und Wochen. Es stellte sich leider keine Besserung ein und unsere Nerven litten schwer.
    Also wieder zum Tierarzt. Diesmal ließen wir ein großes Blutbild machen, um abzuklären, ob vielleicht doch ein organisches Leiden vorliegt. Diesmal gab es wieder Spritzen gegen das Erbrechen und spezielles Diätfutter, welches er gar nicht anrührte. Am darauffolgenden Tag kam das Ergebnis der Blutuntersuchung: Keine Auffälligkeiten, alles in bester Ordnung, aber das Erbrechen ging weiter.
    Wir waren einfach nur noch ratlos und verzweifelt. Woher dann der plötzliche Geistesblitz kam, kann ich nicht sagen, aber ich hatte plötzlich den Einfall: Tierheilpraktiker/in. Ich habe direkt im Internet gesucht und der erste Eintrag, den ich sah, war die liebe Heike. Sofort habe ich mit Ihr Kontakt aufgenommen und merkte bereits nach den ersten Sätzen: Da bin ich richtig! Noch am gleichen Abend, durfte ich bewaffnet mit einem Haarbüschel von Paddy bei Ihr vorbeikommen. Heike hat sich richtig viel Zeit genommen, zugehört, viel gefragt und hat ihn dann anhand seiner Haare von oben bis unten durchgescannt und direkt mit der Behandlung begonnen. Genau nach Vorgabe bekam er von mir seine Globuli verabreicht, die Heike für ihn zusammengestellt hatte.
    Zu unserer großen Freude stellte sich ganz schnell Besserung ein, das Erbrechen wurde wesentlich weniger, das „Weinen“ ließ nach und Paddy nahm endlich an Gewicht zu.
    Mittlerweile ist er ein verspielter, schmusiger Charmeur mit großem Appetit und hat das Zepter hier im Hause übernommen. Wir sind so froh und dankbar, dass Heike Paddy und uns so wunderbar helfen konnte und deshalb empfehlen wir Sie von Herzen weiter!
    Ilse und Paddy

  • #53

    Claudia T. (Dienstag, 26 September 2023 00:16)

    Ich bin sehr begeistert von Heike, da sie meiner Hündin ganz schnell bei ihrer Scheinträchtigkeit helfen konnte.
    Sie berät in vielen Bereichen und ist immer für einen da. Ich komme gerne zu ihr.

  • #52

    J. Kunze (Dienstag, 15 August 2023 17:05)

    Hündin Tasha wurde im Oktober 2020 kastriert. Im April 2021 kam sie zu uns und das erste was uns auffiel, war das Knabbern an den Pfoten. Später trat das Tröpfeln auf. Der Arzt wusste keinen Rat und
    bekam es auch mit chemischen Mitteln nicht in den Griff.

    Im Januar 2023 wendete ich mich an Frau Gelbhardt, die mir in Absprache mit Frau Trübenbach ein energetische Mittel für die Niere empfahl. Darunter verbesserten sich die Symptome zusehends. Trotzdem
    wollte ich wissen, was noch so im Körper meines Hundes los ist und schickte Frau Trübenbach Fell- und Speichelprobe. Nachdem sie die Auswertung fertig hatte, besprach Frau Trübenbach das Ergebnis mit mir.
    Bindegewebsschwäche, durch die Kastration.
    Da Tasha schon als sehr ängstliche Hündin zu uns gekommen ist, erhielt sie ein energetisches Mittel gegen Schock und Ängste. Dies bekam sie morgens von mir.
    Um die erhaltene Chemie und Antibiotika aus dem Körper auszuleiten (diese blockieren den Heilungsvorgang), erhielt sie noch 2 energetische Mittel, die ich ihr mittags und abends gab.
    Zum Schluss erhielt sie noch ein energetisches Mittel gegen die Bindegewebsschwäche, die durch die Kastration entstanden war. Das energetische Nierenmittel, dass die vorab bekommen hatte, setzten wir erst einmal ab.
    Was auffällig war, dass Tasha nach kurzer Zeit ihre Angst verlor und wieder in ihr Urvertrauen kam. Es war einfach herrlich zu sehen, wie die Hündin sich ins Positive entwickelte.
    Die Tröpfelei verschwand auch zusehends.
    Mitte März beschlossen wir, ein energetisches Mittel nach dem Anderen abzusetzen. Ende März war es soweit und alle energetischen Mittel waren abgesetzt.
    Sollte zukünftig wieder etwas auftreten, werden wir erst das zur Stärkung des Bindegewebes, das energetische Bindegewebsmittel einsetzen und vielleicht noch das energetische Nierenmittel. Alle
    Anderen energetischen Mittel sollten nicht mehr notwendig sein. Wir sind sehr glücklich, dass dieses Problem behoben werden konnte, zumal wir uns vorher ja auch in Internetforen belesen haben und
    immer wieder auf das Problem gestoßen sind. Viele Hilferufe und keine Hilfe.
    Ich bedanke mich ganz herzlich bei Heike Trübenbach. Ich werde sie weiter empfehlen, das ist ganz sicher.
    Herzlichst J. Kunze

  • #51

    Elke Emma Schiel (Sonntag, 02 Juli 2023 22:00)

    Vor einem Jahr war mein Hund Balu ( Chihuahua) noch gesund, bis auf ab und zu Magenprobleme und Zahnstein, den ich entfernen ließ.
    Da ich mit Ihm im Juli 2022 nach Österreich wollte, musste ich Balu gegen Tollwut impfen lassen.
    Hätte ich gewusst, welcher extremer Leidensweg da auf mich und Balu zukommt, wäre er niemals geimpft worden.
    Es war August, als ich von einen Betriebsausflug nach Hause kam und mein Hund einfach umfiel. Ich war zum ersten Mal geschockt. Kurze Zeit später stand Balu wieder auf.
    Etwa zwei Monate später der erste Krampfanfall, ich hatte solche Angst, musste aber trotzdem meinen Hund beruhigen.
    Zum Tierarzt habe ich es nicht geschaftt, was möglicherweise auch gut war.
    Balu bekam Magnesium, dass es kurzfristig etwas besser machte.
    Öfter war jetzt auch die Analdrüse zu, so dass diese beim Tierarzt unter Schmerzen entleert wurde.
    Mitte Juni diesen Jahres hatte Balu Durchfall und hat sein Futter ausgebrochen. Da es sehr warm war und er nicht getrunken hat, bin ich mit ihm zum Tierarzt.
    Dort bekam er eine Spritze gegen Übelkeit, eine gegen Schmerzen und eine Infusion Flüssigkeit.
    Wieder Zuhause verschlechterte sich sein Befinden zusehends. Völlig apathisch lag er auf der Couch, Trinken musste ich ihm mit einer Spritze einflößen. gefressen hat er ein bisschen aus der Hand.
    Donnerstag kam ich von der Arbeit nach Hause, abends um zehn krampte Balu ganz stark, er streckte alle Viere von sich und verdrehte die Augen. Zwei Stunden kämpften wir um sein Leben, ich weinte und weinte.
    Am nächtsten Tag wieder Wasser mit der Spritze, füttern mit der Hand.
    Cuprum Arsenicum sollte die ganzen Giftstoffe ausleiten.
    Es ging Balu auch wieder besser, bis ein extremer Rückschlag kam. Balu schrie vor Schmerzen, selbst mein Mann weinte und wir hatten beide Angst, dass Balu stirbt.
    Die ganze Nacht habe ich über ihn gewacht und für ihn gebetet.
    So konnte es nicht weitergehen, ich hatte die Eingebung, eine Tierhomöopathin hinzuziehen und stieß im Internet auf Frau Heike Trübenbach. Sie war der letzte Strohhalm und sie kam gleich darauf, dass Balu einen Impfschaden davongetragen hatte. Kurz nachdem wir telefoniert hatten, kam Heike zu mir und brachte fünf Spritzen zur Ausleitung mit.
    Balu ließ sich gleich von Heike streicheln. Wir redeten lange, ich hatte Angst, auszuleiten, weil ich wieder etwas Schlimmes befürchtete. Doch die Ausleitung war der einzige Weg.
    Von da an ging es Balu täglich besser, er fraß, trank, spielte, zum Gassi gehen nahm ich ihn eine Woche mit der Tragetasche mit bis in den Park, ich wollte ihm keine Schmerzen zufügen.Wir stellten die Ernährung um undletzten Mittwoch hatte ich Balu zum ersten Mal wieder mit bei uns aufm Schloß und er konnte im Park rumtollen.
    Mittlerweile kann ich Balu auch wieder auf den Arm nehmen, mit ihm kuscheln etc. Er ruht sich noch viel aus und mein Mann und ich hoffen von ganzem Herzen, dass zumindest eine dauerhafte Besserung eintritt.
    Auch ich bat Heike um Hilfe wegen der vielen Schocks und Trauma, die ich in einem Jahr erlitten habe und bekam von ihr Kügelchen, die wirklich helfen.
    Heike hat uns inzwischen noch zwei Mal besucht und ist immer erreichbar.
    Einmal müssen wir jetzt noch ausleiten und hoffen, dass alles gut geht. Danke.

  • #50

    Stefanie Schneider (Donnerstag, 23 März 2023 08:51)

    Zufälle? Gibt es nicht. Alles hat seinen Sinn. Wir haben eine kleine Mischlingshundedame aus Ungarn. Anfangs dachten wir sie sei scheu und deshalb energielos. Doch auch nach einigen Wochen später änderte sich ihr Zustand nicht. Im Internet wurde ich auf Heike aufmerksam. Durch Heike mussten wir erfahren, dass die kleine Maus im Darmtrakt mit Parasiten befallen war. Heike behandelte unseren kleinen Hund und siehe da plötzlich erwachte Lucy zum Leben, heute ist sie nicht mehr scheu, aber voller Energie. Die Behandlung und die empfohlenen Produkte zeigten schon nach kurzer Zeit eine sehr positive Wirkung. Ich dachte mir, was im Hundedarm zu finden ist, wird auch im menschlichen Darm der Hundebesitzer/in Einzug halten, da war ich mir sicher. Und so nahm ich auf eigene Verantwortung die vorgeschlagenen Produkte die eigentlich für Lucy bestimmt waren. Lucy und ich teilten uns die empfohlenen Komplexe. Seit dieser Zeit fühlen wir uns beide Pudelwohl. Jederzeit würde ich den Rat von Heike wieder in Anspruch nehmen und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Herzlichen Dank liebe Heike.

  • #49

    Sandra S. (Mittwoch, 22 Juni 2022 14:27)

    Tierhomöopathin


    Meine Hündin hat schon früh angefangen zu kränkeln, mit Entgiftung und verschiedenen Mittelchen wurde sie wieder sehr gut aufgebaut. Möchte ich nicht mehr missen ,fühle mich gut beraten und ich bin davon überzeugt das es für jede Krankheit ein Mittel gibt und zwar ohne Chemie Keulen. Dafür ein fettes Dankeschön

    Übrigens, ich bin sehr experimentierfreudig, die homöopathischen Komplexe helfen 1a auch beim Menschen.

  • #48

    Nicole (Mittwoch, 22 Juni 2022 13:45)

    Liebe Heike,

    ich möchte dir von Herzen Danke sagen.
    Mit deinen Präparaten hat unser Hund seine Schwellung weg bekommen.

    Unser Hund ist auf der Wiese mit viel Klee, von einer Biene gestochen worden. Wir konnten zusehen, wie Ihre Pfote, Ballen angeschwollen ist. Ihre Pfote wurde heiß. Auch ist sie nicht mehr aufgetreten.

    Mit deinem Präparaten ist die Schwellung rückläufig geworden und kurze Zeit später konnte unser Hund auch wieder laufen und durch den Garten toben.

    Zeitnah bin auch ich in eine Biene getreten. Ich reagiere auf Bienenstiche leider allergisch.
    Einen Pin habe ich also immer dabei. Da ich aber nicht der beste Freund der Nadel bin, dachte ich mir, das ich auf die Präparate vom Hund zurück greife. Rückseite der Packung durchgelesen, -dürfte mir auch nicht schaden.
    Mehr als schief gehen kann es nicht, meinen PIN ,,muss“ ich gleich ohnehin nehmen.

    Kurze Zeit später ließ mein Schmerz nach. Es war noch leicht farblich verändert von meiner normalen Hautfarbe, aber die Schwellung ging zurück. Man konnte noch erkennen wo es angeschwollen war, mehr aber auch nicht.

    Danke von Herzen, immer wieder gerne, bevor wir in Zukunft auf etwas anderes zurück greifen.

    Nicole mit Bambi ��

  • #47

    Marion B. (Mittwoch, 01 Juni 2022 23:55)

    Liebe Frau Trübenbach, liebe Frau Gelbhardt,
    jeden Tag freue ich mich ,dass unser Isländer inzwischen so ein stolzes und schönes Pferdchen geworden ist! Sie können sich ja noch erinnern, wie viel Sorge wir um ihn hatten. Als wir ihn vor knapp 3 Jahren gekauft haben war er sehr dünn, machte einen ungesunden Eindruck und entpuppte sich wenige Wochen später als RAO-Pferd. Die Aussage meines sehr Isländer-erfahrenen-Tierarztes: "Geben sie den zurück, den Husten hat er nicht bei ihnen bekommen, der ist ein chronischer Huster." Das konnte ich zu dem Zeitpunkt aber nicht mehr weil ich ihn schon ins Herz geschlossen hatte und das Cortison und das Sputolysin wollte ich ihm natürlich auch nicht dauerhaft geben- wer weiß was daraus dann wieder geworden wäre. Durch eine erfahrene Isländer-Züchterin bin ich auf Sie beide aufmerksam geworden und so wurde unser Pferdchen mit Ihrer Hilfe über die Monate immer gesunder, schöner und zufriedener. Und das ohne konventionelle Medikamente: Ausschließlich Ihre homöopathischen Komplexe, Inhalation, Heubedampfen, Laserakupunktur, Frequenztherapie und viel Liebe�haben dazu geführt, dass wir seit 2 Jahren alles andere weglassen können. Lediglich das Heu wird noch bedampft und 1 x täglich Frau Trübenbachs homöopathischer Lungenkomplex gegeben.
    Vielen lieben Dank für Ihre tolle und geduldige Beratung über all die Monate!
    Anbei ein Bild von damals und ein Bild wie er heute aussieht: ein komplett anderes Pferd�
    Liebe Grüße, Marion B.

  • #46

    Jessica K. (Samstag, 16 April 2022 11:23)

    Mein Pferd (7 Jahre alter Tinker-Friese) leidet immer wieder an Mauke, in letzter Zeit eigentlich fast durchgehend. Die Mauke in der Fesselbeuge zieht sich am Röhrbein hoch, vereinzelte Stellen sind mit kleineren Krusten versehen.

    Dazu kommt, dass er sich immer wieder durch den Juckreiz mit dem einen Hinterhuf auf den Anderen getreten hat, so dass es blutet.

    Immer wieder testete ich verschiedene Salben und musste vorher immer die Beine mit Jodosept waschen.

    Dann fragte ich bei Frau Trübenbach nach. Sie sagte dann, dass ich eine von ihr entwickelten Maukesalbe testen soll. Ich tat besagte Salbe auf alle betroffenen Stellen. 2 bis 3 Tage danach wollte ich den Vorgang wiederholen und bemerkte, das es schon spürbar besser geworden war.

    Auch nach dem 2. Mal war wieder Verbesserung zu sehen. Die Krusten wurden weniger bzw verschwanden schon zusehends. Auch jetzt nach dem 4. Mal auftragen, ist schon fast alles weg. Dies passierte nur innerhalb von 8 Tagen.

    Ich bin so glücklich, dass es meinem Pferd wieder gut geht.
    Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich immer so viel Zeit nehmen und das auch außer den Sprechzeiten.

    Jessica

  • #45

    Jennifer Krohn (Samstag, 16 April 2022 11:00)

    Meine Katzen litten unter Katzenschnupfen. Alle waren gegen Katzenschnupfen und Kartenseuche geimpft.
    Durch Vergabe der NOSODEN und anschließenden Impfausleitung war der Schnupfen nach zwei Wochen fast, nach drei Wochen komplett weg. Vor längerer Zeit, waren nach der Geburt meine Kitten nacheinander an Katzenschnupfen verstorben. Künftig wird das nicht mehr passieren.
    Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für die Hilfe bedanken.
    Jenniferl Krohn

  • #44

    Ines (Montag, 30 November 2020 19:39)

    Vielen Dank für die unkomplizierte,schnelle Hilfe bei der Erkrankung meiner Fellnase Kati .
    Nachdem derKönigskomplex( Immunsystem) sehr gut gegen ihren Katzenschnupfen gewirkt hat (6Globolis aufgelöst übers Futter) habe ich Frau Trübenbach nochmals kontaktiert,da meine Schurrnase anscheinend taub auf beiden Ohren ist .... dadurch brüllt sie immer das ganze Haus zusammen. Ich bin gespannt auf unsere neue ,,Zaubermedizin“und werde berichten. Ihnen liebe Heike danke ich aus tiefstem Herzen �Ines und Kati

  • #43

    Jutta (Mittwoch, 29 Juli 2020 16:14)

    Gerade wenn Tiere, in meinem Fall Pferde, betroffen sind ist sehr oft schnelle Hilfe gefragt. Von der ersten Kontaktaufnahme an habe ich mich gut betreut gefühlt. Alle meine Fragen wurden geduldig und ausführlich beantwortet. Auch nach den üblichen Geschäftsstunden war Frau Trübenbach für mich erreichbar. Auch skeptische Äußerungen wurden super gehändelt und ich habe meine Tiere mit gutem Gefühl ihrer Behandlung überlassen. Der Erfolg gab uns recht. Danke dafür �

  • #42

    Anja Stacho (Donnerstag, 16 Juli 2020 17:24)

    Positiv: Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen, Zuverlässigkeit
    Wir freuen uns jeden Tag aufs Neue durch Heike mehr Lebensqualität für unsere Tiere erhalten zu haben .... vielen herzlichen Dank für den netten hilfreichen Kontakt und die super Beratung

  • #41

    Rosalie Seifert (Donnerstag, 16 Juli 2020 17:21)

    Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen, Zuverlässigkeit

    Ich bin täglich dankbar für die Wirksamkeit der Produkte bei meinen Tieren und auch im Bedarfsfall gegen verschiedene Wehwehchen bei meinem Mann und mir. LG Rosalie Seifert

  • #40

    Michaela Hemmerich (Montag, 13 Juli 2020 21:53)

    Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen, Zuverlässigkeit
    Nach dem Ausleitungen von Schmerzmitteln und dem Ausleiten der IMPFUNGEN konnten wir deutlich die Verbesserung sehen. Mittlerweile ca. 5 Monate ohne Probleme.
    Uns wurde immer geholfen. Sehr engen Kontakt mit Heike Trübenbach während der ganzen Zeit.

  • #39

    Fly (Montag, 13 Juli 2020 21:50)

    Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen, Zuverlässigkeit

    Nachdem mein 2 jähriger Hengst nach 3 Wochen Klinik Aufenthalt mit einer starken Darmentzündung so gut wie keine Überlebenschancen mehr hatte nahm ich Kontakt zu Frau Trübenbach auf. Sie war zu jeder Zeit für mich und mein Pferd da und hat mich auch seelisch sehr unterstützt. Durch eine Haar und Speichel Analyse konnte sie verschiedene Mittel genau auf mein Pferd abstimmen und ich habe es mit ihrer Hilfe entgegen der Klinik Empfehlung geschafft cortison als auch Antibiotikum komplett abzusetzen. Mein Pferd hatte nach 2 Monaten starkem Durchfall mit Blut nach der impfausleitung seine ersten Äppel.
    Auch an Tagen an denen ich den völlig abgemagerten kleinen Kerl schon komplett aufgegeben hatte hat sie mir immer wieder Mut zugesprochen und mich unglaublich unterstützt.
    Ich danke Frau Trübenbach von ganzem ❤ denn ohne ihre Hilfe wäre mein Fjalar heute, nach 3 Monaten nicht der große starke gesunde Hengst mit unglaublich viel Lebensfreude der er heute ist.
    Ganz ganz lieben Dank von Fjalar und Monja

  • #38

    Monika Wolf (Freitag, 10 April 2020 14:21)

    Sehr kompetent und hilfsbereit
    Wir hatten einen impfschaden beim Hund. Tierärzte und tierkliniken haben komplett versagt und über 2000,- euro gekostet. Frau Trübenbach hat unserem hund geholfen. Schade dass wir sie nicht vorher schon gefunden haben. Von uns absolute Empfehlung �

  • #37

    Vian Flotabolu (Sonntag, 08 Dezember 2019 15:21)

    Hoch Kompetent. Sehr guter Service. Kann ich Guten Gewissens weiterempfehlen.

  • #36

    Karin Gabriel (Sonntag, 08 Dezember 2019 15:19)

    Sehr nett und ausgesprochen hilfsbereit. Kann nur weiterempfohlen werden!

  • #35

    Pia Schotter (Sonntag, 10 November 2019 12:06)

    Meine Katze hatte oft Fieber, nahm ab und bekam ständig Augenentzündungen. Ich war in der Tierklinik, der Tierarzt gab Antibiotika, Cortison, Augenentzündungssalbe und vieles mehr. Nichts half...
    Frau Trübenbach nahm als aller erstes eine Impfausleitung vor. Bis dato wusste ich garnicht, dass es sowas gibt. Meine Katze ist wieder vollständig gesund. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal!

    Pia Schotter aus Mühlheim

  • #34

    Lea S. (Dienstag, 05 November 2019 13:31)

    Vielen Dank für die unkomplizierte, schnelle und sehr individuelle Hilfe bei der Erkrankung meiner Katze. Dem Tier wurde schnell und erfolgreich geholfen, wo Tierärzte versagt haben. Auch ich konnte einiges dazulernen und würde mich jederzeit wieder an Sie wenden.

  • #33

    Marine Schubbert (Freitag, 01 November 2019 23:13)

    Für mein Pferd habe ich in der Vergangenheit den Herpeskomplex und den Magenkomplex benötigt und mit ganz großem Erfolg eingesetzt.
    Jetzt war mein kleiner Junge an Herpes erkrankt und bekam kurz danach Magen-Darm-Probleme. In beiden Fällen wurde meinem kleinen Jungen mit genau diesen Komplexen ganz schnell geholfen. Ich bin so froh, dass es Sie und Ihre Komplexe gibt! Herzliche Grüße Frau Schubbert

  • #32

    Petra Mühlhausen (Freitag, 01 November 2019 22:29)

    Herzlichen Dank für Ihre Hilfe. Dank Ihres Mittels gehen unsere Kühe ohne Stress wieder von der Weide zur Melkanlage und meine beginnende Depression mit ständigen Weinattacken hat sich genauso ganz schnell verflüchtigt. Siehe Bericht auf Facebook - Königskomplexe . Herzlichen Dank Frau Trübenbach

  • #31

    Claudia A. (Samstag, 15 Juni 2019 05:44)

    Schon längere Zeit hatte ich das Gefühl, dass mein Stoffwechsel ziemlich träge ist und eine kleine Aufmunterung gebrauchen könnte. Da ich immer wieder von den Königskomplexen von Frau Trübenbach gelesen habe, schaute ich mir die Internetseite an und den Onlineshop, ob ich dort etwas finde, dass mir helfen könnte meinen Stoffwechsel auf Vordermann zu bringen. Und ich wurde fündig: "ST 14" - genau das Richtige für mich!!! Ich bestellte und fragte bei Frau Trübenbach nach, wieviel man davon nehmen sollte und wie häufig am Tag. Als die Globuli kamen, habe ich sofort mit der Einnahme begonnen und bemerkte im Laufe der Tage und Wochen, dass sich doch Einiges bei mir tat. Anfangs wurde mir oft in der Zeit direkt nach der Einnahme ziemlich heiss - so, wie es mir z.B. auch geht, wenn ich scharfe Gerichte esse - dann merkte ich auch, wie ich täglich etwas mehr Energie zur Verfügung hatte. Meine Verdauung klappte deutlich besser und das ständige Aufgeblähtsein wurde auch von Tag zu Tag weniger. Beim Stuhlgang stellte ich fest, dass sehr viel Schleim aus dem Darm abtransportiert wurde. Meine Laune war auch deutlich besser.... Ich nehme momentan gerade die letzten Globuli ein, denke sie reichen noch für zwei oder drei Tage. Ich habe nicht täglich abgezählt (eigentlich war dreimal täglich je 10 Globuli angegeben worden), sondern einfach "so um die zehn herum" dreimal am Tag genommen. Und ich bin mit dem Ergebnis eigentlich sehr zufrieden. Nun frage ich mich aber natürlich, ob man die Globuli weiterhin nehmen muss oder soll oder ob die Verbesserung des Stoffwechsel nun eine Weile anhält. Jedenfalls kann ich die Königskomplexe wirklich empfehlen und Frau Trübenbach ist super lieb und berät und hilft wo es geht!!!! Das waren sicher nicht die letzten Einkäufe, die ich getätigt habe!

  • #30

    Sylvia Rüters und Antonius Pawlak (Montag, 20 Mai 2019 10:33)

    Ich kenne Frau Trübenbach schon eine ganze Weile. Ihre Produkte sind einmalig und auf jeden Fall empfehlenswert! Sie halten , was sie versprechen. Seit geraumer Zeit nimmt mein Lebensgefährte, der vor 14 Jahren einen heftigen Schlaganfall erlitten hatte und seitdem halbseitig gelähmt und sprachgestört ist, die EN-Lösung und die Vielseitigkeitscreme, da er durch das viele Sitzen im Rollstuhl Muskel,- Rücken- und Knochenschmerzen hat. Beide Produkte helfen gegen diese Beschwerden, sprich Schmerzen. Ein Leben im Rollstuhl ist sowieso nicht schön, und wenn dann noch wegen Bewegungsmangel oder zu langem Liegen (da keine Bewegung außer Krankengymnastik) möglich ist, Liege- und Rüückenschmerzen auftreten, dann wird alles noch schwerer und schlimmer. Ständig Schmerzmittel einnehmen möchten wir nicht wegen der starken Nebenwirkungen, die Leber und Niere auf Dauer schädigen. Durch diese beiden Königskomplexe haben die oben erwähnten Schmerzen sehr abgenommen und es geht ihm sichtbar besser! Auch unsere Tiere profitieren von diesen Produkten, bei jeder passenden Gelegenheit setzen wir sie ein und sie erholen sich sichtbar schnell. Besser als jede (oft giftige!) Medizin! Liebe Frau Trübenbach, ganz vielen Dank dass Sie für uns da sind und viele liebe Grüße! Sylvia Rüters

  • #29

    Heinrich Scholz (Freitag, 26 April 2019 09:18)

    Heute bestelle ich zum 2. Mal die EN- Lösung und die Vielseitigkeitscreme, ebenso den Allergiekomplex.

    Ich habe weiß Gott nicht daran geglaubt, dass außer chemischen
    Substanzen vom Arzt meine Allergie besser wird, noch meine seit schon fast Monaten tauben 2 Finger, in denen ich weder Gefühl, noch Kraft drin hatte, ein homöopathisches Mittel die Kraft besitzen könnte, mein Leiden zu beheben. Ich war beim Arzt, wurde geröntgt, war beim Knochendoktor, keiner konnte mir helfen. Ebensowenig bei meiner Allergie die Ende Januar schon begann. Wer Allergie hat, weiß wovon ich rede und wie eingeschränkt in dieser Zeit das Leben ist.
    Durch Zufall traf ich Leute und kam mit denen ins Gespräch, sie verwiesen mich auf diese Seite. Ich war sehr sehr skeptisch. Mich störte es auch nicht, das die Produkte nur für Heimtiere sein sollen. Ich habe mich belesen und musste schon etwas lachen, als ich dahinter kam, wie die homöopathischen Firmen wie Heel und co. den Menschen weismachen, das man nicht die homöopathischen Tierprodukte an sich selbst verwenden sollte. Alles Unfug und Geldmacherei.

    Ich habe mich regelmäßig mit der Creme mehrfach über Tags eingerieben und 1-2x tgl. die Lösung eingenommen.
    Zu einer anderen Tageszeit, eben da wo die Allergie ihren Höhepunkt hatte, rechtzeitig den AL

    Fazit: Finger kann ich wieder bewegen und die Allergie habe ich im Griff. Ach.. und ich habe mir aus den Globuli eine Lösung für die Nase gemacht.

    Wie andere Menschen Schmerzmittel im Haus haben , habe ich jetzt die Creme und die Lösung immer auf Vorrat im Haus, da meine Beschwerden ja nur ein kleiner Teil von dem sind, wogegen man diese beiden Mittel einsetzen kann.
    Herzlichen Dank für diese wirkungsvollen wunderbaren Produkte. Weiter so....
    Heinrich Sch.

  • #28

    Andrea T. (Freitag, 26 April 2019 08:53)

    Mein 8-jähriger Wallach hatte von Zeit zu Zeit unerklärliche Ungleichheiten im Tölt, aber der TA konnte nichts Wesentliches feststellen. Ich wandte mich an Frau Gelbhardt und Frau Trübenbach. Mit ihrer Hilfe und des Ganzkörperscreenings haben wir dann heraus gefunden, dass er noch Altlasten aus seiner früheren Zeit mit sich herumtrug. Frau Gelbhardt stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Unser Wallach hat sehr gut auf die Behandlung angesprochen. Ich kann dieses Dream Team nur weiter empfehlen.

  • #27

    Jürgen Recht (Dienstag, 15 Januar 2019 00:40)

    Ich habe von Frau Trübenbach für meinen Hund verschiedene Königskomplexe benötigt und ich muss sagen, die Komplexe sind wirklich empfehlenswert.
    An mir habe ich mit sehr großen Erfolg die EN Tropfen innerlich und die Vielseitigkeitscreme äußerlich angewendet. Meine Nervenentzündung im Arm und Rückenschmerzen durch Überbelastung haben sich ganz schnell verabschiedet. Auch der Allergiekomplex hält was er verspricht. Alles in allem sehr einzigartige Produkte.

    Heute bestelle ich den SM ( Schwermetallkomplex ) um bei meinem Hund und mir Schwermetallbelastungen aus dem Körper zu befördern.
    Vielen Dank

  • #26

    Evelyn Nauendorf (Donnerstag, 13 Dezember 2018 22:28)

    Sehr geehrte Frau Trübenbach,
    Von meiner Freundin erfuhr ich von Ihrer tollen Creme! Da meine Katze sich öfter verletzt ( streunert viel rum) habe ich die Creme ebenfalls testen dürfen. In dem Zusammenhang habe ich sie auch bei mir ausprobiert. Von meiner Freundin bekam ich auch den Flüssigkomplex zum probieren. Ich war sehr sehr skeptisch.
    Aber ich erzähle mal der Reihe nach:

    Ich habe ständig dick geschwollene Beine, durch Wassereinlagerungen. Seit ich den EN-Komplex innerlich wie äußerlich anwende, sind die Wassereinlagerungen deutlich weniger geworden.

    Wann immer mein Mann eine Erkältung bekommt und er ist häufig krank, erwischt es mich auch, egal was ich auch dagegen unternehme. Seit ich den EN-Komplex innerlich nehme, bin ich viel stabiler geworden und habe wesentlich weniger Erkältungsanzeichen und bleibe seitdem verschont. Ich kann es gar nicht fassen und bin sehr glücklich über diesen positiven Nebeneffekt.

    Auch die Oberonanalyse für meine Katze war sehr aufschlussreich und entsprach meiner Vermutung! Jetzt kann Morle endlich behandelt werden!
    Ich habe mir soeben meine eigene Flasche EN bestellt und über den Chat die Creme, da sie noch nicht über den Webshop zu bekommen ist.

  • #25

    Claudia Siebert (Mittwoch, 12 Dezember 2018 20:26)



    ALLERGIE / Allergische Reaktionen/JUCKREIZ

    Ergebnis über die Testung vom Allergiekomplex „ Al “ über einen Zeitraum von 1 Jahr

    Nachdem der Allergiekomplex „Al“ von den Königskomplexen bei unseren Pferden super angeschlagen hat, konnten wir auch bald positive Effekte bei uns selbst feststellen.
    Wegen unserem Heuschnupfen, (bis auf unsere Tochter Sarah) also eine typische “Gräser und Pollen Allergie“, haben wir von Frau Trübenbach den Allergiekomplex „Al“ für Heimtiere dann auch für uns genutzt. (sie hat uns auch verraten, wie wir ihn auch zusätzlich als Nasentropfen nutzen können)
    Diesen Allergiekomplex nehmen wir, in der kritischen Zeit, zweimal täglich. Dadurch hört das Jucken der Augen auf, die Nasenschleimhaut beruhigt sich und der Niesreiz verschwindet. Es ist so beruhigend, endlich etwas auf homöopathischer Basis gefunden zu haben, was uns das ganze Jahr in Allergiezeiten hilft. Bisher mussten wir immer Tabletten nehmen. Inzwischen ist es so, dass die Pollen uns kaum noch was anhaben. Man könnte das als eine Art Desensibilisierung beschreiben. Mittlerweile haben wir während der Allergiezeit meistens keine oder nur noch sehr selten ein wenig allergische Anzeichen. Aber dann haben wir ja gleich das richtige Komplexmittel zur Hand.

    Bericht über die Testung vom Ekzemkomplex „ Ek “ von den Königskomplexen über einem Zeitraum von 1 Jahr

    Wir hatten bei unseren Pferden über den Sommer Bremsen- und Mückenstiche, aber wir wollten einfach keine Chemie mehr drauf tun.
    Hier half uns vorrangig der „Al“ Allergiekomplex von den Königskomplexen (Allergie/allergische Reaktion; vor allem Schwellungen) und der „Ek“ Ekzemkomplex (/ Ekzem; Juckreiz) von den Königskomplexen.
    Frau Trübenbach gab uns noch eine Empfehlung, welches wir uns dann in der Apotheke besorgten.
    Resultat:
    dauerhafte schmerzvolle Schwellungen durch diese kleinen Parasiten gehören bei unseren Pferden der Vergangenheit an! Auch bei Ekzemen leiden die Tiere ja oft unter Juckreiz und da wo sie sich Schrubbern können, tun sie es auch. Sowohl bei allergischen Reaktionen, als auch bei Ekzemen haben sich beide Königskomplexe bei unseren Tieren hervorragend bewährt.

    Wir können nur sagen, beide Komplexe sind in ihrer Wirkungen einzigartig und ihr Geld wert!

    Da bei meine Tochter Lena sich auch allergische Reaktionen zeigten (sehr große schmerzhafte Schwellungen, Juckreiz, manchmal Atemnot), hat sie diese Komplexe an sich auch gleich getestet. Wahnsinn! Schwellungen und Schmerz verschwinden sehr schnell, es bildet sich alles zurück und es bleibt nichts zurück. Auch hier kann man von einer Desensibilisierung sprechen. Es macht ihr nichts mehr aus, wenn die Mücken, Bienen, Wespen, Bremsen sie stechen. Die Schwellungen bleiben inzwischen aus. Ist das nicht Wahnsinn? Bei infizierten Mücken, Bremesen, Bienen ect. kann es auch schon einmal etwas länger dauern, bis die Schwellung sich zurück bildet. In der Regel geht es aber schnell.

    Vielen Dank Frau Trübenbach! Wir hoffen, dass Sie noch ganz viele Komplexe herstellen lassen. Sie helfen nicht nur den Tieren damit, sondern auch uns Menschen! DANKE

  • #24

    Heidi Scheurer (Sonntag, 09 Dezember 2018 22:43)

    ich bestellte den EN-Komplex für meine Katze Paula und mich.

    Ich habe Weichteilrheuma (Fibromyalgie) und ständige Schmerzen in den Knien, Handgelenken und Rücken. Meine Beine sind oben bis unten mit Orangenhaut befallen, was mich sehr belastet. Seit ich den EN-Komplex einnehme , bzw. einreibe, sind die Schmerzen viel besser geworden und ich braucht keine Schmerztabletten bzw. Schmerzspritzen mehr.

    Mein Mann hat Diabethes und dadurch schlimme Flecken (bläuliche Flecken –Blutergüsse) an Händen und Armen. Seit er den EN-Komplex anwendet, sind seine Blutergüsse verschwunden und er schwärmt von seiner Haut.
    Ebenso plagen ihn furchtbare Schmerzen im Kreuz-Steißbein, die er sich durch einen Sturz vor vielen Jahren zugezogen hat. Laut Orthopäde sei da nichts zu machen, da die Knochen sich an dieser Stelle verschoben haben. Wie mir mein Mann mitteilte und ich auch beobachten konnte, ist eine starke Verbesserung seiner Schmerzen (seit er den EN-Komplex & Creme anwendet) in sehr kurzen Zeit eingetreten.

    Vielen Dank für diesen wunderbaren Komplex in Form von Creme und innerlicher Einnahme.

    H. Scheurer

  • #23

    Janina W. Finnetrop (Freitag, 23 November 2018 23:41)

    Ich bestellte vor längerer Zeit den Ekzemkomplex „Ek“ für mein Pferd. Nachdem es nachdem es meinem Pferd wieder gut ging, kam ich auf die Idee, den Ekzemkomplex gegen meine Schuppenflechte einzusetzen.

    Hinter den Ohren hatte ich schlimme Stellen, die furchtbar juckten und sich nach dem Kratzen immer wieder entzündeten. Es war ein Teufelskreis! Außerdem war meine Kopfhaut befallen.
    Erst löste ich mir jeden Tag 10 Globuli auf und benetzte damit das Umfeld hinter den Ohren. Nach ein paar Tage heilten die Stellen komplett ab. Da der Kopf ebenso stark betroffen war, fing ich an die Globuli mehrmals am Tag unter die Zunge zu legen.

    Es dauerte garnicht lange und die Schuppenflechte ging zurück. Ich nehme den Komplex 1-2x die Woche weiterhin. Ich bin absolut begeistert!
    Demnächst leitet Frau Trübenbach die Impfnebenwirkungen aus, um weitere Blockaden bei meinem Pferd zu lösen .

    Ganz herzlichen Dank für alles!!!

  • #22

    Sven Sch. (Sonntag, 18 November 2018 13:36)

    Als erstes habe ich die Creme (EN-Vielseitigkeitscreme) an meinem Hund ausprobiert, der sich irgendwo sein Bein geprellt hatte und lahmte. Mit der Creme war das Problem schnell behoben! Wir brauchten nicht mal zum Tierarzt!

    Ich habe seit Jahren einen Bandscheibenvorfall rechts, der operiert wurde. Da die Bandscheibe rechts verkleinert wurde, nutzt sich die Bandscheibe links ab und verursacht Schmerzen, Druckschmerzen. Bisher half dagegen nur Massage und Voltaren. Durch die homöopathische Schmerzcreme habe ich mehrere Tage Schmerzfreiheit.

    Dann hatte ich vor Jahren einen Autounfall mit Schleudertrauma. Dadurch habe ich öfter Schmerzen vom letzten Halswirbel ausgehend hoch zu den Schläfen! Die Kopfschmerzen fühlen sich an wie Migräne und sind manchmal mit Übelkeit begleitet. Auch hierbei hat die Creme , die ich in den Nacken einmassiere, sehr gute Dienste geleistet!
    Ich bin jetzt schon gespannt, was der Komplex „EN“ innerlich bewirkt ! Endlich kein Schmerzmittel mehr nehmen!

    Tolle Erfindung!!! Vielleicht probiere ich als nächsten den Allergiekomplex aus! Bis jetzt hat mir noch nichts geholfen!

    Vielen Dank das wir den EN-Komplex in Form von einer Creme testen durften!

    Viele Grüße
    Sven

  • #21

    Claudia S. (Sonntag, 18 November 2018 10:03)

    Auch ich durfte auf eigenen Wunsch den neuen Komplex für mein Pferd testen und habe die Gelegenheit gleich genutzt, ihn an mir zu erproben, mit folgenden Ergebnis!!!

    Bedingt durch eine schwere Skoliose (Verkrümmung der Wirbelsäule) habe ich immer wieder starke schmerzhafte Muskelverspannungen im Schulter-, und Nackenbereich, vor allem rechts. Die Schmerz,- und Entzündungssalbe „EN- Vielseitigkeitskomplex“ die ebenfalls meinem Pferd sehr gut geholfen hat, lindert meine Schmerzen, ( ich nehme sie erst seit sehr kurzer Zeit) sodass der Muskel wieder entspannter arbeiten kann.
    Ich werde den Komplex weiter innerlich einnehmen und trage die Creme zusätzlich äußerlich auf. Ich bin jetzt schon begeistert über die spürbare Besserung und hoffe, das die Besserung sich weiter fortsetzt!!!

    Klasse, dass es die Creme ab Dezember 2018 zu kaufen gibt!
    Vielen Herzlichen Dank

  • #20

    Silke (Sonntag, 02 September 2018 17:03)

    Unser Schäferhund Ayres hat seit langer Zeit epileptische Anfälle, die sich inzwischen gehäuft haben. Die Intensität hatte zugenommen und die Dauer dieser Anfälle wurden immer länger, teilweise die ganze Nacht.
    Unser Hund hatte immer weniger Phasen, um sich zwischen den Anfällen zu erholen. Nach eingehender Beratung mit Frau Gelbhardt und Frau Trübenbach nahmen wir eine Impfausleitung vor. Diese liegt inzwischen mehr als 2 Monate zurück. Seitdem hat Ayres 2 Anfälle gehabt, die weder von der Dauer, noch von der Intensität an die epileptische. Anfälle in der Vergangenheit erinnerten.

    Wir werden die Ausleitung jetzt noch einmal wiederholen und dann sollten diese Anfälle der Vergangenheit angehören.
    Ein herzliches Dankeschön an das Team von den KÖNIGSKOMPLEXEN

    Silke und Ayres

  • #19

    Nina (Mittwoch, 01 August 2018 09:26)

    Mein Pferd hatte ein Ekzem und mit dem Königskomplex Nr. 6 habe ich das ganz schnell in den Griff bekommen!
    Nach dem Motto, was den Tieren hilft, kann auch mir helfen, habe ich den Versuch gestartet den Komplex Nr. 6 gegen Schuppenflechte einzusetzen. Als Salbe hinter den Ohren konnte ich zuschauen wie die Schuppenflechte verschwand! Und das nur durch äußere Anwendung! Innerlich werde ich das jetzt mit unterstützen. Ich bin total glücklich endlich etwas gefunden zu haben, ohne wieder auf Cortison zurück greifen zu müssen! Herzlichen Dank dem Team von den KÖNIGSKOMPLEXEN

  • #18

    Hannelore Brunner (Mittwoch, 20 Juni 2018 15:43)

    Meinem Kater Lukas hat das 2 Jahre lange Leben auf der Straße sehr zugesetzt Er hatte einen schlimmen Katzenschnupfen das TH und der zuständige TA haben Ihn dann mit Antibiotika vollgepumt ich hab Ihn dann mit nach Hause genommen und bin zum Glück an Frau Trübenbach gekommen Sie hat Ihm dann Globulis für sein Immunsystem .... zum Aufbauen gegeben Er Schnupft noch an und mal aber ich denke Er hat es geschafft Ihm geht es gut Er frisst gut und nochmal ein ganz großes Danke an Frau Trübenbach habe ja noch 4 Katzen und da ist es gut zu wissen ab wen man sich dann wenden kann selbst mir hat Frau Trübennach schon helfen können ich werde Die auch immer weiter empfehlen LG Frau Brunner und Lukas

  • #17

    Janina (Mittwoch, 20 Juni 2018 10:21)

    Vielen lieben Dank für die gute Betreuung meiner Islandstute.
    Sie hat leider Cushing und daraus resultierende Hufrehe. Dank der Hilfe von Daniela und Heike geht es ihr aber wieder gut. Sie steht ganz toll da, hat tolles Fell, eine gute Figur und ist total fit :)

    Ich kann die Komplexe nur weiterempfehlen.

  • #16

    Petra Linke (Mittwoch, 16 Mai 2018 14:34)

    Liebe Frau Trübenbach,
    der Immun- und Schleimhautkomplex hat meinem Wallach sehr weitergeholfen! Die Schlauchtasche ist längst nicht mehr so arg geschwollen. Darüber hinaus ist er wirklich top durch den Fellwechsel gekommen und hat deutlich weniger Anzeichen von Sommerekzem als im letzten Jahr.
    Ich freue mich sehr auf unsere weitere Zusammenarbeit. Vielen lieben Dank an Sie.

  • #15

    Manuela (Sonntag, 13 Mai 2018 16:16)

    Unser Islandwallach war wegen einer Kieferhöhlenvereiterung als Folge einer Druseerkrankung von tierärtzlicher Seite austherapiert. Die Trepanation der Kieferhöhle brachte nicht den gewünschten Erfolg und auch Antibiotikagaben waren leider nicht erfolgreich. Monatelang hatte unser Wallach Nasenausfluss, eitrig grün / gelb.
    Dank der Unterstützung von Frau Gelbhardt und Frau Trübenbach haben wir die Ursache allen Übels gefunden und mit Ihren Komplexen behandeln können. Zusätzlich haben wir die Fütterung umgestellt und nach einigen Wochen lief die Nase tatsächlich weniger.
    Heute hat Eirikur hat keinen Nasenausfluss mehr und auch bei Bewegung bzw. Belastung bleibt die Nase „rotzfrei“.
    Ich bin froh, dass wir ihm die Zeit gegeben haben für die Genesung, obwohl es zwischendurch Er kommt sehr gut durch den Fellwechsel und ist auch sonst sehr gut drauf und wir hoffen, dass der Zustand so bleibt.
    Gestern ist mein Mann ihn seit langem wieder einmal geritten und er hatte Spass.

    Vielen vielen Dank!

    >
    >
    > Auf diesem Wege schon einmal vielen Dank für Ihre kompetente Unterstützung

  • #14

    Siebert (Sonntag, 29 April 2018 08:14)

    Frau Trübenbach hat uns schon bei vielen Erkrankungen unserer Tiere erfolgreich geholfen, z.B Allergie Hund ( diesen Allergiekomplex nehmen wir auch und uns geht es hervorragend damit) , Sarkom Pferd, Hufrehe, Hufrollenentzündung, Verletzungen uvm.
    Meine Familie und ich können Frau Trübenbach mit ihrem einzigartigen Oberon-Analysegerät nur wärmstens empfehlen! Wenn wir Hilfe brauchen ist sie da!

  • #13

    Uwe Zerlach (Sonntag, 04 März 2018 09:41)

    Sehr geehrte Frau Trübenbach,
    Ich nutze die HP3 Globuli als Herpes Zoster Prophylaxe (2x täglich) bei mir, da ich nicht mehr alle paar Wochen Tabletten einnehmen möchte. Tatsächlich scheint es zu funktionieren, denn ich bin seit September Beschwerdefrei. Das ist für mich ein grosser Erfolg. Die ersten Globuli bekam ich von einer Bekannten aus Kassel, die sie von Frau Gelbhard wegen ähnlicher Beschwerden empfohlen bekommen hat.
    Viele Grüße
    Uwe Zerlach

  • #12

    Martina Vaupel (Mittwoch, 17 Januar 2018 12:15)

    Eine meiner Katzen hatte immer Allergie. Sie leckte sich das Fell an einer Stelle kahl und hatte mit Schnupfen zu kämpfen. Heike Trübenbach empfahl mir den Allergiekomplex, den ich mit Erfolg einsetzte.
    Ich selbst habe eine Frühjahrspollenallergie. Diese war in 2017 so schlimm, dass ich asthmatischen Husten bekam. Der Arzt verschrieb mir einen Inhalator und Allergietabletten, von denen ich jedoch immer unheimlich müde wurde. Dieses Jahr fing die Haselnussblüte bereits Anfang Januar an und prompt meldete sich der athmatische Husten und ich hatte extremen Stockschnupfen. Ich dachte mir, was der Katze hilft, kann mir auch helfen, ein Test war es allemal wert. Nach nur eine Woche hat sich der Husten verabschiedet und meine Nase ist wieder komplett frei. Ich werde den Komplex das Frühjahr über weiter nehmen. Ich habe davon keine lästigen Nebenwirkungen und vertrage den Komplex absolut prima.
    Ich kann die Königskomplexe nur empfehlen und Frau Trübenbach ist eine sehr kompetente Ansprechpartnerin.

  • #11

    DOSSINGER da Silva (Mittwoch, 22 November 2017 13:41)

    Sehr kompetent.

  • #10

    Alyssa (Montag, 13 November 2017 20:36)



    Ich war vor geraumer Zeit wegen meiner Stute „Daileen“ bei Heike Trübenbach mit einer Fell,- und Speichelprobe.

    Sie fand heraus, dass das Kopfschlagen meiner Stute wahrscheinlich mit einer Allergie zusammen hängt. Ebenso sah sie, das mit dem Herzmuskel meines Pferdes etwas nicht stimmt.

    Ich nahm den Allergiekomplex mit und konnte bei regelmäßiger Einnahme eine Verbesserung des Kopfschlagens feststellen!

    Jetzt war die Tierärztin da und ich erzählte ihr den Verdacht auf Allergie, den sie mir anhand der Blutwerte bestätigen konnte! Die Werte sprachen für einen Allergie meines Pferdes und so erzählte ich je auch, das die Oberonanalyse eine Unregelmässigkeit des Herzmuskels festgestellt hatte. Sie überprüfte es daraufhin und konnte mir bestätigen, das der Eine Herzmuskel nicht so arbeitete wie der Andere!

    Ich hätte nie gedacht, dass eine Speichel-, und Fellprobe ein so übereinstimmendes Ergebnis mit einer tierärztlichen Untersuchung bringen würde!

    Jetzt sind auch die letzten Zweifel an einer *nicht* schulmedizinischen technischen Untersuchung ausgeräumt! Es funktioniert !!!

  • #9

    Nicole Seele (Donnerstag, 05 Oktober 2017 13:55)

    Ich kenne Frau Trübenbach schon seit über 10 Jahren und kann sie als Tierheilpraktikern absolut empfehlen. Sie ist eine ganz tolle Frau, der ich zu 100% vertraue, ihr Fach versteht, sehr engagiert ist. Frau Trübenbach hat unseren Tieren schon sehr oft geholfen. DANKE.

  • #8

    Judith Behnisch (Donnerstag, 05 Oktober 2017 11:38)

    Liebe Frau Trübenbach,

    Unsere Katze hatte starke Gelenkprobleme und sie mochte keine Treppen mehr hoch laufen.
    Wir durften den Entzündungskomplex vor geraumer Zeit auf unseren Wunsch hin bei der Katze ausprobieren!

    Es dauerte wirklich nicht lange und sie lief wieder die Treppen hoch und runter!
    Da sie nicht mehr die Jüngste ist, werden wir den Komplex wohl in Zukunft öfter mal geben müssen, aber vielleicht bleibt es ja auch so, wer weiß?!

    Aber eines muss ich jetzt bei der Gelegenheit noch erzählen!
    Mich quält von Zeit zu Zeit mein Ischias. Ich habe Schmerzen vom Steißbein ausstrahlend ins rechte Bein mit Taubbheitsgefühl. Diese Schmerzen wünsche ich keinem! Da ich ja weiß, das die Inhaltsstoffe für das Tier auch dem Menschen helfen können, habe ich den Versuch, ob der Komplex auch mir hilft, in Eigenverantwortung an mir ausprobiert!

    Nach 2 Tagen brauchte ich keine Schmerztabletten mehr!
    Echt Wahnsinn!

    Ich freu mich jetzt schon, wenn der Komplex auf dem Markt ist!!!

  • #7

    jb (Samstag, 23 September 2017 15:52)

    Liebe Frau trübenbach
    vielen Dank für Ihre kompetente Hilfe sie haben uns sehr geholfen jederzeit wieder

Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.

In enger Zusammenarbeit mit Tierheilpraktikerin Daniela Gelbhardt