EOTRH

Liebe Homöopathie-Freunde.
Heute dürfen wir von der Schimmelstute Friesel berichten.
Folgender Bericht von Vanessa O. aus Waldkraiburg traf soeben bei uns ein.

Sie schreibt:

„Dieses traurige Gefühl, wenn man in den Stall zu seinem Magenpatienten fährt und sieht, dass sein Pferd wiedermal nicht fressen kann und man keinerlei Zahnkontakt hört, wünsche ich keinem.

Täglich spült man das Maul seines Lieblings aus, damit nichts in den Zahn-Zwischenräumen hängen bleibt und sich ja nichts entzündet, was leider schonmal der Fall war und meine Stute leider deshalb nicht fressen konnte.
Doch dann stellte sich heraus, dass dies nicht das Problem zu sein schien, denn trotz spülen kam es regelmäßig vor, dass sie Schmerzen hatte.
Da halfen dann nur noch Schmerzmittel, was man bei einem Magenpatienten natürlich nur ungern gibt, aber eine andere Alternative hatte ich ja nicht.
Dann Heucobs aufgeweicht und hinein ins Pferd. Nach ein paar Stunden war dann wieder alles besser.
Aufgrund des Alters meiner Stute, wuckerlt sie ab und zu (spuckt sie es wieder aus), was sich jedoch nicht mehr vermeiden lässt.
Wichtig ist mir jedoch immer, der Kontakt zwischen den Zähnen.

Ich habe dann Heike & Daniela von den “Königskomplexen“mein Problem geschildert und gemeinsam haben wir uns dazu entschlossen den neu entwickelten EOTRH Komplex zu testen.

Seit Januar haben wir keinerlei Schmerzmittel etc mehr gebraucht und es gab keinen Tag, an dem sie nicht fressen konnte.

Vielen Dank an Heike und Daniela von den “Königskomplexen“, die immer für Friesel und mich da waren und auch weiterhin unsere Begleiter sein werden“.

Inzwischen melden sich immer mehr Halter von EOTRH Pferden.
Wir werden hoffentlich bald neue Erfahrungsberichte hier einstellen können. Seid gespannt 😊

Wenn Euch dieser Bericht gefallen hat, würden wir uns sehr über Reaktionen in Form von 👍🏻, 😯, ❤️, Kommentare und Teilen dieses Berichtes freuen.

Herzlichst
Eure Heike & Daniela
von den KÖNIGSKOMPLEXEN

Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.

In enger Zusammenarbeit mit Tierheilpraktikerin Daniela Gelbhardt